Handygaragen ab dem Schuljahr 26/27

Ab dem Schuljahr 2026/2027 werden an unserer Schule verbindlich Handygaragen eingeführt. Ziel ist es, die Konzentration im Unterricht zu stärken, Ablenkungen zu reduzieren und einen verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Geräten zu fördern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief.