Unsere Schülersprecher/innen


Wir freuen uns sehr, dass ihr uns als Schülersprecher gewählt habt.  

Wichtig ist uns, dass wir eure Interessen und Anliegen mit in das Schulleben integrieren wollen.  

Wir möchten uns dafür einsetzen, dass wieder ein Sportfest stattfindet kann, Basketballkörbe und Fußballtore auf dem Schulhof angebracht werden, eine Projektwoche mit der Klasse sowie ein Völkerballturnier zwischen Schülern und Lehrern organisiert werden kann.  

Wir möchten auch dazu beitragen, dass sich die Sauberkeit unserer Toiletten verbessert.  

Eine Schule lebt davon, wenn sie lebendig ist. Genau aus dem Grund wollen wir uns dafür einsetzen, dass die Klassenräume mit Pflanzen ausgestattet und die Wände schöner gestaltet werden sollten.  

Falls ihr weitere Anliegen habt, was wir in unserer Schulgemeinschaft verbessern können, sind wir jederzeit für euch da!  

Elyes Aouraghe (10c) und Celina Bartusek (10s)