Vorlesewettbewerb in Klassenstufe 6

Gespannt erwartete die Klasse 6g am letzten Donnerstag die Klassensieger des Vorlesewettbewerbs zum Schulentscheid. Das Publikum konnte sich freuen – zehn Schülerinnen und Schüler lasen aus den verschiedensten Büchern vor: Harry Potter, Die drei ???, Herr der Diebe und viele mehr.

Nachdem alle Teilnehmer dann auch einen unbekannten Text gelesen hatten, hatte die Jury (unser Schülersprecherteam, Frau Faber und Frau Neises) die schwierige Aufgabe, die Sieger zu küren.

Schulsiegerin wurde letztlich Jette Daedelow aus der Klasse 6d; zusammen mit Dana Görgen (6f) wird sie unsere Schule beim nächsten Entscheid auf Kreisebene vertreten

Alle Teilnehmer konnten sich freuen; sie erhielten Urkunden und Gutscheine, die vom Förderverein der Otto-Hahn-Realschule plus gestiftet wurden. Herzlichen Dank!

Die Schulgemeinschaft gratuliert ganz herzlich; den Siegerinnen wünschen wir beim weiteren Verlauf des Wettbewerbs viel Erfolg!

 

Unknown-1